Beziehungsfähigkeit – die größte Kraft in Alltag und Beruf

  • 21./22. September 2024 I Seminar

„Du bist nicht beziehungsfähig“, das mag der ein oder andere privat oder beruflich schon einmal gehört oder still bei sich gedacht haben. Dann ärgern wir uns – und machen weiter wie bisher. Das ist nicht sehr hilfreich, wenn wir bedenken, dass wir Gefahr laufen, die gleichen Fehler erneut zu machen, um irgendwann einmal die Grundsatzfrage zu stellen: Was ist mit mir nicht in Ordnung? Wenn wir also immer wieder in Konflikte geraten, Liebes- und auch Geschäftsbeziehungen einfach nicht gelingen wollen und uns die Ereignisse wie aus dem Hinterhalt überraschen, tun wir ein Gutes, uns für einen kurzen Moment aus dem Strudel des Lebens zurückzuziehen und zu schauen, wie es um die eigene Beziehungsfähigkeit wirklich steht – und zwar lösungsorientiert und ohne Selbstvorwürfe. Beziehungsfähigkeit ist eine der Eigenschaften, die in unserem Elternhaus gelegt und geprägt werden. Wie stand es denn um die Beziehungsfähigkeit unserer Eltern? Standen sie überhaupt in Beziehung? Und wenn ja, zu wem und wie? Zu sich, zueinander, zur Welt?

In jedem Unternehmen würden wir das, was nicht funktioniert, optimieren, damit es funktioniert. Und genau das wollen wir in diesem Seminar machen: Wir wollen unsere Beziehungsfähigkeit optimieren. Damit die Dinge beruflich und privat besser gedeihen und (Lebens-) Erfolg für uns planbarer wird.

Wir arbeiten systemisch, sensitiv und mit Seelenreisen, umgehen damit ganz unseren brillanten Verstand, um unsere Seele, unser tiefstes Inneres kraftvoll zu bewegen. Denn eines müssen wir anerkennen: Das Leben ist eine innere Haltung. Was wir im Innen halten, wird uns im Außen entgegengebracht. Das ist eines der ältesten Gesetze der Menschheit: das Gesetz der Resonanz. Ändern wir aber das Innen, schaffen wir im Außen neue Realitäten. Und genau das wollen wir tun: neue Realitäten schaffen.

Das Seminar dient therapeutischen Zwecken und setzt einen Heilungsimpuls. Es ist für Menschen jeden Alters. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Datum: Samstag, 21.9.2024 und Sonntag, 22.9.2024, jeweils 10-18 Uhr
Ort: Naturheilpraxis Fesselmann, Kyffhäuserstraße 10, 10781 Berlin, VH Parterre links
Um Anmeldung wird gebeten: mail@katjafesselmann.de oder 030 55 10 99 46
Kosten: 270€ pro Person (zahlbar per Überweisung oder EC vor Seminarbeginn)

Bild: Matt Bennett

Teilen: